FAQs Glückspilz-Shop

1. Wie kann ich das dargestellte Produkt mit meinem Wunschnamen personalisieren lassen?

Bei den Produkten, die personalisiert werden können, haben Sie die Möglichkeit den gewünschten Text in das Feld „Individualisierungstext“ einzugeben.

2. Kann ich auch weitere Daten wie z.Bsp. Datum, Größe und Gewicht aufsticken lassen?

Ja, Sie können neben dem Namen auch weitere Daten in das Textfeld eintragen. Ein ggfs. anfallender Aufpreis wird Ihnen automatisch angezeigt.

3. Wie kann ich eine andere Farbe des Produkts auswählen?
Auf der jeweiligen Produktseite haben Sie die Möglichkeit anhand eines Dropdown Menues verschiedene Farben auszuwählen. Einige Farben werden Ihnen auch direkt als Bild angezeigt.

4. Wie kann ich eine andere Größe des Produkts auswählen?

Auf der jeweiligen Produktseite haben Sie die Möglichkeit anhand eines Dropdown Menues verschiedene Größen auszuwählen.

5. Sind ausser Farbe, Größe und Namen auch weitere Individualisierungsoptionen möglich?

Bei aussergewöhnlichen Wünschen, die standardmäßig nicht zur Auswahl angeboten werden, haben Sie die Möglichkeit Ihre Wünsche an der Kasse in das Feld „Anmerkungen zur Bestellung“ einzutragen.

6. Wie lange ist die Lieferzeit meines Glückspilz Produktes?

Der Versand für unsere handgefertigten, individualisierten Produkte erfolgt 10-14 Arbeitstage nach Zahlungseingang.

7. Gibt es eine Möglichkeit mein Glückspilz Produkt schneller zu erhalten, wenn ich es besonders eilig habe?

Für besonders eilige Bestellungen bieten wir Ihnen unseren Service der „Express-Fertigung“ gegen einen Aufpreis von einmalig 9,90 EUR pro Bestellung an. Diese Option können Sie ganz einfach im Warenkob auswählen.

8. Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Wir fertigen Ihre Bestellung nur gegen Vorkasse an. Diese kann per Banküberweisung oder paypal erfolgen.

9. Wie erfahre ich Neuigkeiten über Rabatt Aktionen, Insiderinformationen und neue Glückspilz Produkte?

Wenn Sie Sich für unseren newsletter anmelden, werden Sie von uns regelmäßig über Rabattaktionen, neue Produkte, etc informiert. Oder schauen Sie doch ab und zu in unserem Glückspilz Blog vorbei oder abonnieren Sie Glückspilz auf Facebook.

10. Kann ich mein Glückspilz Produkt auch als Geschenk verpacken und direkt an den Empfänger verschicken lassen?

Ja, gerne bieten wir Ihnen für nur 3.- EUR Aufpreis eine Geschenkverpackungsoption an.
Im Shop finden Sie ein seperates Produkt „Geschenkverpackung“, welches Sie einmalig in den Warenkorb legen können und schon kommt Ihr Glückspilz Geschenk mit Liebe verpackt beim Empfänger an.

11. Kann ich mein Glückspilz Produkt auch mit einer Grußkarte versehen und direkt an den Empfänger verschicken lassen?

Ja, gerne bieten wir Ihnen den Service einer Grußkarte für einen Aufpreis von 3,00 EUR an. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit diese Option auszuwählen und schon kommt Ihr Glückspilz Produkt mit persönlichen Grüßen von Ihnen beim Empfänger an.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch offene Fragen habe?

Unter info (at) glueckspilz-shop.de stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.